SpamKarma für alle!

Da wir immer noch mit massiven Problemen mit SPAM-Kommentaren kämpfen, haben wir heute das Plugin „SpamKarma2″ für alle Blogs aktiviert und die Möglichkeit es zu deaktivieren entfernt. Wir erhoffen uns davon endlich die Problematik mit nicht mehr gepflegten Blogs in den Griff zu bekommen. Comments hierzu wie immer wilkommen!

Veröffentlicht in Plugins.

5 Antworten

  1. Hallo,

    kann es sein, dass die Option „Verschlüsselte Code“ nicht funktioniert?
    Auf http://studierendemitkindanderfu.blogsport.de/ werden neue Kommentare von nicht angemeldeten BenutzerInnen prinzipiell mit „-20″ Bewertungspunkten in dieser Kategorie versehen, sowohl mit Mozilla Firefox 1.5.0.8 (Debian) als auch Konqueror 3.5.2 (Debian).

    viele Grüße
    Gero

  2. @mr.q: Ja, alte Blogs haben keinen Spamfilter aktiv. Wurden diese so eingestellt, dass Kommentare ohne Moderation erlaubt sind, und werden sie nicht weiter gepflegt, werden sie leicht Opfer von Massenspam.

    @Gero: Muss ich Gigi fragen…

  3. Kleine offtopic-Frage: Gibt es ein Plugin dafür, dass die Kommentatoren ihre Kommentare beim Schreiben bereits voransehen können???

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht + = fünfzehn