Überlastung

Viele haben es sicher schon bemerkt, in den Abendstunden der letzten Tage ist Blogsport leider nur schwer erreichbar. Der Server ist leider unverhofft wieder mal an seiner Kapazitätsgrenze angelangt und schlicht und ergreifend überlastet. Einerseits natürlich erfreulich, wenn Ihr unseren Dienst so sehr zu schätzen wisst, andererseits werd ich wohl die nächsten Tage damit verbringen, nach Abhilfe zu suchen. Das wird wohl auch erstmal weitere Aussetzer und Verzögerungen nach sich ziehen, ich bitte hiermit also schon mal vorsorglich um Entschuldigung…

Update: Die Planets werden jetzt erstmal bis auf weiteres nicht mehr aktualisiert, ich werde mit den Systemen auf einen anderen Rechner umziehen (müssen). Das kann ein Weilchen dauern (ein paar Tage)

Veröffentlicht in Server.

5 Antworten

  1. da ihr den kommentar-planeten jetzt nicht erwähnt habt, frage ich mal ganz ruhig nach: funktioniert der noch? seit mehr als 24 stunden wurd da nix mehr aktualisiert. das ist ganz ausdrücklich unpissig gemeint.

  2. Ja stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen. Der Comment-Planet ist vorübergehend abgeschaltet, weil er zuviel Last erzeugt auf dem System. Das wird ein langes Wochenende :( (

  3. ich geh mich jetzt betrinken und werd hoffentlich erst wach, wenn der kommentarplanet wieder in seiner umlaufbahn ist. und zur sicherheit schliesse ich die tastatur weg. dont drink and type.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× sechs = zwölf